KLÄS Bauunternehmen – Kunden empfehlen uns

Tradition verpflichtet! Seit über 50 Jahren bietet das Bauunternehmen KLÄS in Haiger-Langenaubach rund ums Bauen optimale Lösungen und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Qualität aus.

Jahrzehntelange Erfahrung und innovatives Denken, gepaart mit höchsten Anforderungen an die Technik und die Flexibilität unserer gut 40 Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich. Ein fairer Umgang mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Egal, ob es um ein Qualitätsversprechen, einen Termin oder einen Budgetrahmen geht.

So begeistern wir unsere Kunden mit optimalen Bau-Ergebnissen, gerade wenn es um schlüsselfertiges Sorglos-Bauen geht. Kein Wunder, dass uns Kunden weiterempfehlen.

Im Team achten wir einander als Partner und fordern und fördern die Stärken eines jeden Mitarbeiters. Nur so entstehen neue Ideen und ein umfassendes Wissen, mit dem sich KLÄS im Wettbewerb behauptet und kontinuierlich weiterentwickelt.