Skip to main content

Wir wollen Dich.

Wir suchen Kollegen die folgenden Eigenschaften mitbringen:

  • Kreativität und Begeisterungsfähigkeit für innovative Ansätze

  • Selbstständiges, (eigen-) verantwortungsvolles Arbeiten und Auftreten
  • ganzheitliches Denken und der Wunsch über den Tellerrand zu schauen
  • professionelles Auftreten und kommunikative Fähigkeiten
  • Führung von Arbeitsteams
  • Führerschein Klasse 3/B
  • Ausbildung und Erfahrung im jeweiligen Fachbereich
  • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Jobs

Offene Stellen.

Bereich Hochbau

Vorarbeiter / Polier / Meister

Wir suchen Mitarbeiter im Bereich des Hochbaus, der unser Unternehmen bereichert. Als Teil unseres engagierten Teams arbeitest du an spannenden Projekten, erhältst Weiterbildungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung. Erfahrung im Hochbau und Teamgeist sind gefragt. Interessiert? Bewirb dich jetzt!

Bereich Tiefbau

Vorarbeiter / Polier / Meister

Wir suchen Mitarbeiter im Bereich des Tiefbaus, der unser Unternehmen bereichert. Als Teil unseres engagierten Teams arbeitest du an spannenden Projekten, erhältst Weiterbildungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung. Erfahrung im Tiefbau und Teamgeist sind gefragt. Interessiert? Bewirb dich jetzt!

Hochbaufacharbeiter

Azubi im Bereich Hochbau

Du möchtest wissen wie Gebäude entstehen? Du hast Interesse viel neues zu erleben? Auch dieses Jahr suchen wir zur Verstärkung unseres Team wieder Azubis. Bewirb dich jetzt!

Strassenbauer

Azubi im Bereich Tiefbau

Am Anfang geht es nach unten, dann erst in die Höhe. Du hast Interesse viel neues zu erleben? Auch dieses Jahr suchen wir zur Verstärkung unseres Team wieder Azubis. Bewirb dich jetzt!

Bauleiter Schlüsselfertigbau (SF-Bau)

Bauleiter Schlüsselfertigbau (SF – Bau)

Willkommen in unserem Team! Wir stehen vor spannenden Wachstumschancen im Bereich Schlüsselfertigbau und möchten unser Team erweitern, um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen. Wenn du motiviert bist, uns dabei zu unterstützen und aktiv dazu beizutragen, dass wir kontinuierlich besser werden, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen nach jemandem, der nicht nur mit Erfahrung im Bereich der Schlüsselfertigbauleitung, im Vertragswesen, in der Nachunternehmerkoordination, im Controlling und in der Kundenkommunikation punktet, sondern auch eigene Ansätze und Ideen einbringt. Du bist stets auf der Suche nach Möglichkeiten, Prozesse zu verschlanken und zu optimieren.

Als Teil unseres Teams wirst du schlüsselfertige Projekte im Bereich Geschosswohnungsbau und Industriebau leiten, angefangen vom ersten Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe. Deine technische Ausbildung im Bereich des Bauwesens bildet dabei das solide Fundament für deine Tätigkeit bei uns.

Klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Bauleiter (Rohbau)

Bauleiter (Rohbau)

Du suchst eine spannende Herausforderung im Bereich Rohbau-Projektmanagement? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Unterstützung für die Abwicklung unserer Bauprojekte. Wenn du bereits Erfahrungen in Bauleitung, Vertragsmanagement, NU-Koordination, Controlling sowie in der Kommunikation mit Architekten und Bauherren gesammelt hast, dann möchten wir dich kennenlernen.

Was uns besonders begeistert? Deine Motivation, uns kontinuierlich zu verbessern, sowie deine kreativen Ansätze und Ideen. Wenn du zudem eine Ausbildung im technischen Bereich des Bauwesens absolviert hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung. Sei Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Bauwesens mit uns!

 

Bereich Hochbau

Kalkulator (m/w/d)

  • Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
  • Zukunftssicherer, langfristiger Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung
  • Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge)
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräumen
  • Arbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung

Dein Profil:

  • Du hast eine technische Ausbildung im Bereich des Bauwesen, gerne auch Techniker, Polier oder Meister. Du hast Erfahrung im Bereich Kalkulation oder willst diese erst erlangen, bist engagiert und sorgfältig. In Abstimmung auch Teilzeit möglich.

Deine Aufgaben:

  • Angebotsbearbeitung und Kalkulation von Erd-, Maurer- und Betonarbeiten, Erstellung von Leistungsverzeichnissen.
  • Einholen von Preisanfragen bei Nachunternehmern und Lieferanten.
  • Arbeitsvorbereitung und Unterstützung von Kollegen bei Massenermittlung und Aufmaßen
Elektroniker

Azubi im Bereich Elektroinstallationen

Wir bilden auch Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik aus. Unser neuer Bereich befindet sich im Aufbau und sucht zukünftige Mitarbeiter. Wenn du Bock auf Handwerk hast und an Elektrotechnik interessiert bist, bewirb dich jetzt! Du kannst gerne auch ein Praktikum zum Reinschnuppern machen.

HAST DU FRAGEN ODER MÖCHTEST DU DICH DIREKT BEWERBEN? NUTZE DAS FOLGENDE FORMULAR: